Impulstag für Diakonie und Gemeinde

"wahrhaft.echt.bewegt" - der Impulstag unter diesem Motto wurde auf 2021 verschoben. Ein Video schaut stattdessen zurück auf 16 Jahre Impulstags-Geschichte.

Video "16 Jahre Impulstag für Diakonie und Gemeinde"

Wegen der Corona-Pandemie musste dieser Tag allerdings abgesagt werden. D.h. nein: nicht abgesagt, sondern verschoben. Und zwar auf den 9. September 2021 am gleichen Ort. Freuen Sie sich mit uns auf diesen Tag.

Der Impulstag für Diakonie und Gemeinde wird in der Regel von 600 bis 800 Menschen besucht. Er will Menschen aus allen Arbeitsfeldern der gemeindlichen und der Einrichtungsdiakonie zueinander führen. Er bietet eine hervorragende Plattform für den Austausch und vermittelt geistliche und fachliche Anregungen im großen wie im kleinen Rahmen.

Der Tag eignet sich gut als wertschätzendes Geschenk für Mitarbeitende im gemeindediakonischen Bereich.

 

RÜCKFRAGEN

Pfarrer Matthias Ansorg
036202 / 77179-4
matthias.ansorg@ekmd.de