Vermittlungsgespräche nach längerer Krankheit

Ein neues Angebot der Servicestelle für Konfliktmanagement - Krisenintervention - Mediation in der EKM

 Die Servicestelle bietet bei der Wiedereingliederung nach längerer Krankheit unabhängige Moderation von Gesprächen an, zwischen

  • Teams und Betroffenen
  • Betroffenen und Gemeindekirchenrat
  • Betroffenen und Arbeitgebern
Dies geschieht unabhängig von anderen Maßnahmen in diesem Zusammenhang.

Faltblatt: Vermittlungsgespräche nach längerer Krankheit PDF


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige der Konflikte, mit denen ich es in der Servicestelle zu tun habe gerade dann eskaliert sind, wenn Betroffene nach längerer Krankheit wieder in den Dienst gekommen waren. Dem möchte ich mit diesem Angebot zuvorkommen.
Ihr Rainer Hartmann




 

 


Service für Gemeinden


Kirchenzeitung Glaube und Heimat - Probeabo bestellen
Kirchlicher Fernunterricht der EKM

 

Aktionen

www.erprobungsraeume-ekm.de








Link zum Onlinekurs "SPUR8"
zu www. erwachsen-glauben.de



Der Grüne Hahn - Umweltzertifikat im Evengelischen Zentrum Zinzendorfhaus Neudietendorf

 

Beispiele guter Praxis

Beispiel guter Praxis
 zu www.geistreich.de
zu kirche-im-aufbruch.ekd.de

 

Unsere Landeskirche

zur www.ekmd.de